SmattyCore 2020

Die Umstellung der Webseite ist erfolgt.

Ich hoffe es läuft alles, aber: da ich die neue Seite komplett neu aufgesetzt habe und daran gearbeitet habe, BEVOR ich die Artikel, Downloads, etc. importiert habe, kann es sein das es hier und da eventuell noch Probleme gibt.

Ich musste auch einige hundert Kommentare aktualisieren und viele der Beiträge manuell bearbeiten, denn: alles soll https/SSL konform sein, was es bisher nicht war.

Einige Beiträge habe ich auch entfernt, da sie nicht mehr auf die neue Seite passen oder einfach zu alt und uninteressant waren.

Neues Design

Die Webseite erstrahlt in neuem Glanz sowie neue entworfenem Logo und in Kürze auch mit weiteren Domains. Die Webseite erreicht ihr nach wie vor über www.smattycore.de. Zudem werden in Kürze weitere Domains verwendet, mehr dazu später.

Neue / alte Themen

Ich widme mich zukünftig auf der Webseite nicht nur den Tipps & Tricks die teilweise oft nur ein Mal im Jahr erschienen sind, eben dann wenn mir etwas passiert ist und ich dachte, es könnte euch auch helfen.

Zukünftig werde ich auch Reviews hier veröffentlichen. Da ich viele Dinge ausprobiere und teste und öfter mal gebrauchen kann und sowieso Rezensionen auf Plattformen schreibe (überwiegend Amazon, teilweise aber auch Alternate) dachte ich, warum diese auch nicht hier gesammelt und aufbereitet anzeigen. Zudem ist dies für etwas weiteres nützlich, was ich noch nicht verraten werde.

Zukünftiges

Zukünftig wird mehr auf SmattyCore.de passieren, da es sich diesmal auch nicht nur um eine Seite für Tipps & Tricks handelt, sondern Dreh- und Angelpunkt für Tipps, Tutorials, Videos, Reviews und vielleicht mehr ist.

Anfragen / Feedback / Sonstiges?

Zukünftig könnt ihr mir über die E-Mail Adresse (info@smattycore.de) schreiben und alles fragen, mir an Feedback geben, ein Danke dalassen, oder was euch sonst noch einfällt!

Schreibe einen Kommentar